The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Erlösung kurz vor Schluss!

Machte das entscheidende Tor in der 85. Minute: Konstantin Wahl

Trainer Christian Hohaus hatte erneut 10 (!) Ausfälle zu beklagen. Zudem war bei dem Wetter und dem Boden an Fußball spielen nicht zu denken .

Die Einstellung hatte aber bis zum Abpfiff gestimmt, da die Jungs immer an ihre Chance geglaubt hatten. Aus einer kämpferisch starken Elf ragten Tony Herbst, Maurice Nachtigall und Matthäus Lichman heraus. Konstantin Wahl mit erlöste die Markanen mit seinem 1:0 in der 85. Minute.

Christian Hohaus: "Der Wille war defintiv da. Positiv war auch, dass wir nur klare Bälle gespielt haben!"

Tor:

1:0 Konstantin Wahl (85.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok