The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 5:0 Auswärtssieg!

Spielt seit Wochen sehr solide: Andre Hahn

Die zweite Mannschaft von Markania konnte am Sonntag bei AfB Bochum II mit 5:0 (2:0) gewinnen. Nachdem vergangene Woche nur 11 Spieler gegen Tabellenführer Polizei SV an Bord waren, waren es dieses Mal gleich 15.

In der 2. Spielminute konnte Patrick Brenscheidt per Fernschuss das 1:0 aus Sicht der Markanen erzielen. Dann passierte aber nichts mehr bei den Rot-Weißen. AfB spielte gut mit, spielte teilweise sogar mehr nach vorne. Yetis Dag erzielte dann den Treffer zum Pausenstand 0:2.

In der zweiten Halbzeit konnte Patrick Kunth (48.) schnell das 3:0 erzielen. Mit einem Doppelschlag von Lennert Hausmann (65.) und erneut Yetis Dag (68.) wurde das Ergebnis auf 5:0 hochgeschraubt.

Aber auch in der zweiten Halbzeit hatte der Gastgeber gute Gelegenheiten, traf unter anderem die Latte. Ein oder zwei Tore für AfB wären mehr als verdient gewesen.

So bleibt am Ende aber die Tatsache, dass 3 Punkte eingefahren wurden und die Null (auch wenn etwas glücklich) gehalten wurde.

Nächsten Sonntag gilt es nun, gegen den FC Bochum II den Anschluss an das obere Mittelfeld herzustellen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme