The Best bookmaker bet365 Bonus

Krimi gegen Viktoria Bochum

Endlich! Unser erster Punkt in der neuen Saison!

Schon einen Tag nach der Niederlage gegen Waldesrand Linden II waren unsere E-Junioren zu Gast bei der DJK Viktoria Bochum. Schnell lag unser Team durch eine wunderschöne Bogenlampe von Ben Blumberg in der 3. Minute mit 0:1 in Führung. Hoffnung auf die ersten drei Punkte in dieser Saison machte sich breit. Allerdings ließ unser Team in der Folgezeit den unbedingten Einsatz und Siegeswillen vermissen und ging nach einem Gegentor der Viktoria nur mit 1:1 in die Halbzeitpause. Nach der Pause fing man sich schnell ein unnötiges gegentor zum 2:1, welchem man nun bis zur allerletzten Sekunde der Nachspielzeit nachlief. Nachdem Viktoria in den letzten 10 Minuten kaum noch aus der eigenen Hälfte kam, traf Kilian Fitting in der Nachspielzeit zum erlösenden und verdientem 2:2. Zuvor rettete auch noch zweimal der Pfosten für die Heimmannschaft. Noch hat unsere Mannschaft leider kein Sieger-Gen, das Spiel war aber für die Zuschauer sehr ansehnlich und spannend. Zum Abschluss der englischen Woche kommt nun am Samstag der Zweitplatzierte unserer Liga TUS Hattingen auf die heimische Anlage am Freigrafendamm. Anstoss ist um 13.00Uhr.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme