The Best bookmaker bet365 Bonus

Schützenfest in Laer!

Am 31.05.2014 traf die SG Laer-Markania in einem Heimspiel auf den SC Röhlinghausen. Bei wunderbarem Frühlingswetter entwickelte sich von Anfang an eine sehr einseitige Partie. Den Gästen gelang in der gesamten ersten Halbzeit nur ein harmloses Schüsschen und ein einziger Eckball. Ganz anders die Gastgeber.

Die SG war drückend überlegen und erspielte sich einige hochkarätige Chancen, die zunächst aber noch vergeben wurden. So dauerte es fast zwanzig Minuten ehe Thomas Wegener, Bruno Löper und Frank Staffel innerhalb von rund 5 Minuten drei Treffer erzielen konnten. Mit diesem 3:0 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte bot sich den wenigen Zuschauern das gleiche Bild. Innerhalb von 5 Minuten erhöhten Thomas Wegerer mit einer Direktabnahme nach einer Ecke von Bruno Löper sowie Frank Staffel auf 5:0. Auch danach fielen die Tore so schnell, dass selbst der Schiedsrichter mit dem Zählen nicht mehr mit kam. Noch zwei mal Thomas Wegener und einmal Frank Staffel erhöhten auf 8:0. Man muss an dieser Stelle den Gästen auf großes Kompliment machen. Die Gäste ließen sich keineswegs hängen, sondern drängten auf den Ehrentreffer. Zweimal innerhalb kurzer Zeit konnte der Keeper noch gute Chancen zunichte machen. Aber nach etwa 60 Minuten war er dann bei einem strammen Schuss von der rechten Angriffsseite machtlos. Danach stellten die Spieler der SG komplett den Spielbetrieb und die Gäste kamen dank tatkräftiger Mithilfe der SG-Akteure zu zwei weiteren Treffern, so dass am Ende ein 8:3 für die SG zu Buche stand.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme