The Best bookmaker bet365 Bonus

Die Radwanderung der Alten Herren ist ein voller Erfolg!

Am 20. Mai 2016 starteten die Alten Herren der von DJK RW Markania Bochum zu einem Ausflug ins Münsterland. Ziel war das Biker-Hotel Stuer in Altenberge bei Münster.

Die Anreise war eine stockende Fahrt, aber nach Eintreffen am Zielort erhellten sich alle Gesichter bei einem leckeren Bierchen. Dieses Gesöff sollte in den nächsten Tagen die Leber der Alten Herren noch reichlich beschäftigen.

Der gesellige Anreiseabend wurde mit der Inspizierung der DFB Pokal Schaustätte abgerundet. Am Samstag gegen 09:30 Uhr startete die illustre Gesellschaft mit dem Fahrrad zum Rundkurs um Altenberge. Bei herrlichem Wetter konnten die Markanen in der Privatbrauerei Klute frisch gebrautes Helles und Dunkles genießen.

Nach dem vorgezogenen Abendessen machte man sich auf den Weg zum Public Viewing und diskutierte schon einmal den möglichen Verlauf des Finales. Nach einigen hundert Bierchen kehrten die BVB‘ ler etwas geknickt ins Hotelzimmer zurück, lediglich unsere Seppels hatten Spaß in den Backen.

Nach dem sonntäglichen Frühschoppen fuhr das Spaß-Team wieder zurück und gönnte sich auf dem heimischen Platz „Am Freigrafendamm“ noch einige echte Bochumer Bierchen. Resümee aller war, dass die Alten Herren mit dem Erlebten wieder ein phantastisches Wochenende zusammen verbracht haben.

Weitere Bilder zur Radwanderung (bitte anklicken!)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok