The Best bookmaker bet365 Bonus

Ü32: Schnelles "Aus" im Pokal!

In ihrem ersten Pokalspiel bekam die neue Ü32 von RW Markania gleich ein Hammerlos: Sie musste am 28.05.16 gegen den FC Neuruhrort antreten.

Mit Sven Herbst im Tor, Sebastian Figge, Volker Gans, Toni Herbst, Martin Reinert, Gregor Przytulla, Andreas Herrmann, Patrick Brennscheid, Andre Lübke, Anderle Schröter, Karsten Waas, Markus Brauner und Hans Peter Kompetnaß standen 13 hungrige Ü32 für den Kick auf dem Kunstrasen in Neuruhrort.

In den ersten 20 Minuten konnte unsere neue Mannschaft recht ordentlich gegen die gut sortierten Kicker aus Neuruhrort aussehen. Jedoch im Anschluss an eine Ecke fiel das verdiente 1:0 für den FC.

Trotz wachsender Überlegenheit des FC blieben unsere Jungs immer bissig, konnten aber leider ein 3:0 zur Halbzeit nicht verhindert.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Rot Weißen noch einmal auf. Und nicht nur das, durch einen verwandelten Handelfmeter von Toni Herbst gelang sogar der Anschluss. Und wenn Kalle Waas die exzellente Hereingabe von der rechten Seite durch Sebastian Figge hätte verwandeln können, wäre noch etwas drin gewesen.

So aber drehten die Gastgeber noch einmal richtig auf und nutzten nun auch eiskalt ihre Chancen bis hin zum verdienten 7:1 Sieg.

Nichtsdestotrotz hat sich unser Team hervorragend präsentiert und lässt eine neue Ü32-Hoffnung aufleben. Klasse Jungs! Euer Harry Hirsch vor Ort.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok