The Best bookmaker bet365 Bonus

Grand Slam der Alten Herren fällt ins Wasser - oder doch nicht?

Leider, wirklich leider, hatte der Wettergott in diesem Jahr kein Erbarmen mit uns und ließ es unermüdlich regnen. Aufgrund dieser Wetterlage wurden die Tennisplätze gesperrt, und wir sahen zunächst so Recht keine sportliche Perspektive.

Nachdem dann endlich der VfL im TV zu sehen war, kam ein wenig Frohmut auf.

Aber nur Zuschauen war nicht genug für den Tatendrang der Akteure.

Dann die alles entscheidende Idee vom Toni.

Lasst uns doch Fußballtennis spielen, und sogleich wurden die Spielflächen abgesteckt und die Teams ausgelost.

Was dann folgte, war ein unwahrscheinliches Vergnügen für alle Beteiligten. Bis in den frühen Abendstunden wurde gespielt, gegrillt und Fiege getrunken. Erst als uns die großen Fußballer des BvB und des FC Bayern München erfreuten, kamen wir erneut zur gemütlichen Zuschauerrunde zusammen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir im nächsten Jahr mehr Wetterglück haben.

Weitere Bilder vom Event (bitte anklicken!)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme