The Best bookmaker bet365 Bonus

SG verliert unglücklich!!

Negativtrend hält an: Die Alten Herren

Am 21.10.17 traf die SG in einem Auswärtsspiel auf TuS Eichlinghofen. Das Hinspiel wurde nach hartem Fight mit 3:2 gewonnen, und Coach Walter Tracz hatte 16 hoch motivierte Akteure zur Verfügung, um dem Negativtrend der letzten Wochen zu trotzen.

Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ansehnlichem Niveau, welches die SG trotz der Tatsache, dass der Gegner im Durchschnitt mindestens 10 Jahre jünger war, sehr ausgeglichen gestalten konnte.

Aber, wie leider schon im ganzen bisherigen Spieljahr, ging die Mannschaft viel zu leichtfertig mit ihren Torchancen um.

So reichte ein Tor von Frank Dembowski im Endeffekt nicht aus, weil der Gegner dummerweise zwei Treffer verbuchen konnte.

So blieb der SG am Ende nur ein Trostpflaster für einen aufopferungsvollen Kampf; die Punkte hingegen blieben in Dortmund.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok