The Best bookmaker bet365 Bonus

SG unterliegt bei Westfalia Herne!!

Am 28.09. reiste die SG Laer-Markania nach mehreren Jahren wieder einmal zu einem Auswärtsspiel nach Herne.

Es sollte sich allerdings schnell zeigen, dass Westfalia Herne ein ganz anderes Kaliber ist als es in früheren Jahren der SC Röhlinghausen war.

Obwohl mit Api Löper nach mehrjähriger Pause und Thomas Zoche mit seinem ersten Spiel für die SG spielstarke Akteure zum Team stießen, geriet die Mannschaft recht schnell in Rückstand.

Umso größer war die Freude, als der momentan beste Torschütze der SG, Abdel mit einem weiteren Saisontreffer den Ausgleich markierte.

Danach drehten die Gastgeber aber so richtig auf und konnten bis zur Halbzeit zwei weitere Treffer zum 3:1 Pausenstand erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit hielt die SG tapfer dagegen und Thomas Zoche konnte bei seinem Einstand gleich einen Treffer bejubeln. Allerdings vergab die SG weitere gute Chancen, ließ aber drei weitere Gegentreffer zu, so dass am Ende ein zwar verdienter, mit 6:2 allerdings doch zu hoher Erfolg für Westfalia Herne zu verzeichnen war.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok