The Best bookmaker bet365 Bonus

PSV/Ehrenfeld - SG Markania/Laer 06 3:0

SG Markania/Laer schlägt sich mit neun Spielern achtbar: 0:3!

An diesem Samstag trafen sich lediglich 9, in Worten NEUN, Spieler der SG auf dem Rübenacker von Preußen Ehrenfeld. Die Aufstellung war daher relativ schnell über die Bühne gebracht.

 

Torwart Jürgen Raßmußen ( hier hätte sich Neuer mal ansehen können wie man Bälle entschärft).

Abwehr Walter Tracz, Detlef Figge, Charly Kontny, Uwe Schluck

Mittelfeld/Sturm/Abwehr und an anderen Stellen Thomas Krause, Dirk Esch, Jo Grulich und Wolfgang Vette.

So pöhlten Sie vor sich hin und hätten in der ersten Hälfte glatt mit 2 Treffern führen können, leider konnte Thomas Krause die Dinger nicht einnetzen. Die Abwehr kämpfte um jede Pocke und belohnte den Gegner mit zwei Vorlagen in der ersten Hälfte zum 1:0 und 2:0 Pausenstand. Die zweite Hälfte gestalteten die SGler dann wesentlich offensiver zum Erstaunen des Gegners und hielten diese damit vom heimischen Gehäuse fern. J.R der lange Fliegende hielt was er konnte und da waren auch einige unhaltbare bei. Erneut eine Nachlässigkeit der SG Abwehr offerierte dem Gegner die Chance zum 3:0 die dieser auch nutzte. So haben sich die eisernen NEUN der SG wacker geschlagen und sagen Danke!

Übrigens braucht ihr euch für kommenden Samstag nicht einplanen, denn da ist spielfrei. Vielleicht habt ihr in eurem Terminplaner ja dann den Samstag Zeit, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

MfG

Die eisernen NEUN der SG.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok