The Best bookmaker bet365 Bonus

Ältester Markane schießt Ü60 zum Debütsieg!

Am Samstag, 30.09.2017, trat die Ü60 vom Markania zum ersten offiziellen Spiel gegen den VfB Günnigfeld an.

Im Team der Markanen befanden sich Tony Schlöder, Werner Stuckmann, Wolfgang Vette, Herbert Krauße, Jürgen Rassmussen, Klaus Böckmann, Gerhard Köhn, Thomas Wegener, Jo Grulich, Daniel Menzel, Sepp Stadler und Detlef Figge.

Die Markanen zeigten sich recht selbstbewusst und machten Druck auf das Tor des VfB. Hierbei wurden zahlreiche Torchancen erspielt, aber der hervorragende Keeper der Gäste löschte alles.

So vermochte lediglich der älteste Markane, Sepp Stadler, das Leder mit all seiner Genialität ins Netz des VfB Günnigfeld unterzubringen. Diesen Treffer erzielte er nach einer Flanke von der rechten Angriffsseite auf den langen Pfosten. Seine Direktabnahme setze unser "SEPP" mit feinster Technik in die kurze Ecke des Tores zum unhaltbaren 1:0-Siegtreffer.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme