The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend bleibt unter ihren Möglichkeiten!

Verdient unterlag die E-Jugend beim TuS Heven ‎mit 7:1. Nach 2 Minuten fiel schon das erste Gegentor. Insgesamt entwickelte sich die erste Halbzeit aber eher ausgeglichen.

Nach 2:0 Rückstand stand es durch den Anschlusstreffer von Ben kurz vor der Pause dann 2:1. Dass es in der zweiten Hälfte dann noch völlig verdient 5 Gegentreffer setzte, lag aber nicht am sicheren Schlussmann Paul. Insgesamt fehlte dem Team der unbedingte Wille zum Sieg, Ehrgeiz, Spannung und Kampfgeist, so dass spielerische Fähigkeiten erst gar nicht ausgespielt wurden.

Nach den ersten beiden Siegen nun ein Dämpfer gegen den Tabellenersten. Kopf hoch Jungs und mit kämpferischem Teamgeist am nächsten Samstag zurück auf den Platz!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme