The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend erkämpft sich Auswärtssieg

Am Samstag war die E-Jugend beim TuS Harpen zu Gast. Ein guter Beginn und eine starke Schlussphase reichten, um den Auswärtssieg zu sichern.

Unsere Spieler starteten gut ins Spiel mit mehreren Tormöglichkeiten, die aber leider nicht zu zählbaren Erfolgen führten. Die Gastgeber ließen sich nicht nachhaltig beeindrucken, gewannen immer mehr an Raum und drängten auf das Tor der Rot-Weißen. Letztlich wurde dies dann auch mit dem Führungstreffer für die Harpener belohnt. Ein verwandelter Freistoß auf der anderen Seite führte zum Pausenstand von 1:1.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel ähnlich fort. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Markanen weiterhin zu wenig Impulse nach vorne setzten. Harpen wusste den freien Raum einfach besser auszunutzen. Nach einem 2:1 Rückstand gelang aber schnell wieder der Ausgleich. Das Spiel nahm in der Folge an Härte zu. Und wieder war es dann ein Freistoß, der unsere E-Jugend das erste Mal in Führung brachte. In einer starken Schlussphase erhöhten die Rot-Weißen den Druck, doch der Gegner blieb hellwach und hochkonzentriert, wehrte die Angriffe souverän ab und blieb weiterhin konterstark.

Aber unserem Schlussmann war es zu verdanken, dass beim Abpfiff dann der dritte Sieg in dieser Saison feststand, der den dritten Tabellenplatz der Gruppe brachte.

Am nächsten Samstag geht es auf eigenem Platz gegen den Tabellenzweiten CSV SF Linden.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme