The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend: Auswärtssieg!!

Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde konnte die E-Jugend bei Teutonia Ehrenfeld einen 4:0 Sieg erringen. Von Beginn an konzentriert zogen die Jungs ein gefällig anzusehendes Spiel auf.

Nach einigen Minuten fiel dann das verdiente Führungstor. Allerdings waren auch die Angriffe der Teutonen nicht ungefährlich. Zwei guten Aktionen unseres Schlussmannes und der Querlatte waren es zu verdanken, dass kein Gegentor fiel. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte unser Team dann auf 2:0 erhöhen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte sich der Gegner offensichtlich mehr vorgenommen. Einer kurzen Drangphase des Gastgebers widerstanden die Markanen allerdings mit ihrem ruhigen Spiel und gingen dann wieder selbst zum Angriff über. Belohnt wurde das Engagement mit Treffer drei und vier. In den letzten Minuten wollten die Teutonen dann doch noch einen (verdienten) Treffer erzwingen, scheiterten aber wieder an unserem Schlussmann und der Querlatte oder vergaben eindeutige Chancen. So blieb es beim 4:0 Sieg für unsere E-Jugend, der einen Tabellenplatz in der oberen Hälfte sicherte.

Das letzte Spiel der Hinrunde ist ein Heimspiel am 5.12. gegen Hedefspor Hattingen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok