The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend: Souveräner Sieg!

Am Mittwochnachmittag war zu einem vorgezogenen Spiel des 7. Spieltages der Rückrunde SV Concordia Wiemelhausen III am Freigrafendamm zu Gast. Vor Spielbeginn brachte das Team seinem Trainer zum Geburtstag am Vortag aber erst einmal ein Ständchen. Ein schöner Beweis für einen guten Teamgeist, auch gezeigt von Malena und Quintus, die zwar verletzungsbedingt nicht spielen konnten, aber da waren und ihre Mannschaft unterstützen.
 
Nach Spielbeginn machten die Markanen dann sofort deutlich, wer Herr auf dem Platz war. Souverän gingen sie das Spiel mit viel Ruhe und Ballbesitz an. Bald fiel das 1:0 durch Ben und auch das 2:0 (sehr sehenswert aus der Drehung heraus) und 3:0 wurden durch Ben markiert: lupenreiner Hattrick. Kritisch anzumerken bleibt, dass sich alle auf der Überlegenheit auszuruhen schienen. Sowohl in den Abwehraktionen als auch im Angriffsspiel fehlte es an letzter Konsequenz. Die drei Tore genügten wohl. Allein Ben schien den Zug zum Tor zu suchen.
 
In der zweiten Halbzeit lief es besser. Konsequenter wurde das bekannte Pressing eingesetzt, das Zusammenspiel funktionierte gut. Der linke Verteidiger Tim konnte mit einem platzierten Fernschuss zum 4:0  einnetzen. Eine Drangphase des Gegners mit einigen brenzligen Situationen überstanden Torhüter und die Verteidigung souverän und mit großer Ruhe. Ben konnte dann auf 5:0 erhöhen. Der Wille der Gäste, mindestens einen Treffer zu erzielen, wurde mit dem 5:1 belohnt. Zum Schluss erhöhte dann noch einmal Ben zum 6:1.
 
Weiter geht es in zwei Wochen bei DJK Arminia Bochum.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok