The Best bookmaker bet365 Bonus

D-Jugend: Anschluss an die Tabellenführung verpasst!

12:0 Niederlage gegen SV Bochum-Vöde II! Ein Sieg schien nicht ausgeschlossen, doch die schlimmsten Befürchtungen für Rot-Weiß sind eingetroffen.

Die zweite Niederlage in der Rückrunde kostete dem Team von Markus Brauner heute den 2. Tabellenplatz. Diesen tauschte es mit dem ESV Langendreer-West, den sie zuletzt mit einer souveränen Mannschaftsleistung bezwungen hatten.

Wie es sich bereits beim Freundschaftsspiel am Vortag zu Hause gegen Sevinghausen (3:9) abzeichnete, folgte nun im Auswärtsspiel gegen Vöde eine weitere äußerst schwache Leistung der Markanen (mit Ausnahme von Pauli, unserem Torwart: Dieser war von der ersten bis zur letzten Minute nahezu pausenlos gefordert und hatte wirklich beide Hände voll zu tun).

Beide Spiele wiesen viele Gemeinsamkeiten auf: Unsere Jungs hatten es mit relativ schwachen Gegnern zu tun, dennoch fehlte das nötige Selbstbewusstsein und eine entschiedene Ordnung in den eigenen Reihen für ein konstruktives Spiel. Die Abwehr stand insgesamt zu offen und rannte zu oft dem Gegner einfach nur vergeblich hinterher. In der Bewegung nach vorne hakte es an sämtlichen Stellen, so dass selten einmal ein Durchbruch zum Tor des Gegners gelang wobei die wirklichen Torchancen an einer Hand abzuzählen waren. Das Zweikampfverhalten gestaltete sich zurückhaltend und zaghaft.

Das Einzige, was zumindest in der zweiten Spielhälfte besser funktionierte, war, den Gegner öfter ins Abseits zu stellen.

Nach zuletzt herausragenden Leistungen von Philipp, scheint sein aktueller Ausfall verheerende Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft zu haben. Für seine zentrale Position und damit die treibenden Kraft auf dem Spielfeld hatte der Trainer keine echte Alternative zur Verfügung, die diese Lücke schließen konnte, was aber für die kommenden Spiele dringend erforderlich sein wird.

Trainer und Mannschaft sind also nun noch stärker gefordert, alle möglichen Kräfte für das nächste Spiel am kommenden Samstag auf der heimischen Asche gegen den derzeitigen Tabellenführer TuS Stockum III zu mobilisieren...  

Weitere Bilder zum Spiel bitte anklicken!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme