The Best bookmaker bet365 Bonus

Schlappe gegen SpVgg Gerthe II

Am Freitag, den 20.09. stand das zweite Liga-Spiel unserer E-Jugend auf dem Programm. Der Gastgeber war das Team SpVgg Gerthe II. Spielbeginn war um 17.15 Uhr.
 
 
Unser Ausflug zum Ehrenmal in Gerthe endete mit einer 0:8-Schlappe. Während des Spiels wurde deutlich sichtbar das unser Team im Vergleich zu Gerthe mit nur drei nominellen E-Jugendspielern auf dem Rasen stand. Aber es ist deutlich zu erkennen, dass die Mannschaft kontinuierlich dazulernt und zusammenwächst. Warten wir ab, wann der Knoten endlich platzt. Nächster Gegner am Freigrafendamm ist der SV Waldesrand Linden. Am Sonntag schaut die Mannschaft gemeinsam im Vereinsheim das Auswärtsspiel des VfL Bochum in Sandhausen. Jeder ist herzlich willkommen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme