The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste Mannschaft - kein Gegentor gegen die beste Offensive der Liga!

Gegen die mit Abstand beste Offensive der Liga ließ unsere 1. Seniorenmannschaft in 90 Minuten kein Gegentor zu und spielte damit 0:0 gegen SV Phönix Bochum.

Mit ein wenig Glück hätte auch ein Sieg zustande kommen können. Leider konnten Fabi Süss und Erson Durakovac die sich ihnen bietenden Chancen nicht nutzen. So blieb es bei dem mehr als verdienten 0:0!

Trainer Christian Hohaus: "Ich bin stolz und hoch zufrieden mit der Einstellung des gesamten Kaders!"

Am Ostermontag geht es zu einem weiteren Hochkaräter: DJK Adler Riemke!

Aufstellung: Stadler, Sommerfeld, Figge (ab 40. Minute Otto), Schmitt, J., Leeners, Lichmann, Harbord, (ab 75. Minute Schneider), Süss (ab 65. Minute Schmitt, S.), Wahl, Lübke, Durakovac

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok