The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I: Unverdiente Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten Westfalia!

Unsere Erste verliert 3:1 gegen den Aufstiegskandidaten BV Westfalia Bochum! Die Trainer waren sich einig: Markania I hatte weniger Spielanteile, aber die besseren Chancen!

Leider war es am Ende die Summe der Fehlpässe beim Spielaufbau, die unserer Ersten einen verdienten Punkt beim Tabellenzweiten Westfalia Bochum gekostet hatte. Unsere Spieler hatten im hinteren Bereich zu viele Geschenke verteilt und vorne mehrere hundertprozentige Torchancen liegen gelassen (Durakovac, Schneider, Jendrzejewski und Nachtigall).

Christian Hohaus: "Kämpferisch kann ich der gesamten Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. Ein Remi wäre eigentlich auch gerecht gewesen!"

Aufstellung: Stadler, Buczyk, Sommerfeld, Lichman, Wahl, Schneider, Brückner, Jendrzejewski, Nachtigall, Durakovac & Harbord

Auswechslungen: 46. Herbst, T. für Harbord, 65. Süss für Durakovac, 75. Schmitt, J. für Lichman

Torschütze: 1:0 Murru (8.), 2:0 Berdynai (13.), 2:1 Brückner (43.), 3:1 Merhi (87.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok