The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Unentschieden beim Meister!

Nach über weite Strecken des Spiels zerfahrenen neunzig Minuten stand am Ende ein verdientes Unentschieden beim Meister DJK Arminia Bochum auf unserer Habenseite.

Nach dreißig Minuten führte eine Standardsituation des Gastgebers zum 0-1. Erson Durakovac nutzte einen von Konni Wahl gut gespielten Ball in die Schnittstelle der Viererkette zum 1-1. Nach einem schlecht gespielten Ball beim Spielaufbau nutzte unser Gegner mit einem schnellen Konter die Chance zum 2-1, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit waren auf beiden Seiten viele einfache Ballverluste zu verbuchen. Einer dieser Verluste führte dann auch zum 3-1, und das Spiel schien gelaufen zu sein.

Das Team steckte dennoch nicht auf und kam durch den eingewechselten Sebastian Schmitt zum 3-2, nachdem dieser hellwach blieb und den Abpraller nach einem Durakovac Hammer nutzte. In den letzten zehn Minuten lösten wir unseren Libero auf und beorderten ihn in die Spitze. Dieser Schachzug sollte aufgehen. In der 89. Minuten köpfte Marc Sommerfeld nach Jendrzejewski Ecke zum vielumjubelten und verdienten 3-3 ein. In der 90. Minuten dann das eigentliche Highlight des Spiels, als unser Ersatztorwart Sven Herbst als Feldspieler für Erson Durakovac eingewechselt wurde, da kein anderer Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand.

Christian Hohaus: "Wir haben relativ wenig zugelassen. Hut ab vor den Jungs, dass sie einen 1:3 Rückstand noch aufholen konnten."

DJK Rot-Weiß Markania Bochum gratuliert DJK Arminia Bochum zur verdienten Meisterschaft und drückt auf diesem Wege die Daumen für die anstehenden Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bezirksliga!!!

Stadler / Sommerfeld / Schmitt, J. / Leeners / Buczyk / Schneider / Süss / Nachtigall /

Wahl / Jendrzejewski / Durakovac

1-0 (29.) Cendrowski

1-1 (36.) Durakovac nach Wahl Vorlage

2-1 (43.) Balsmeier

3-1 (69.) Eisenbrandt

3-2 (80.) Schmitt, S. nach Durakovac Schuss

3-3 (89.) Sommerfeld nach Jendrzejewski Ecke

Auswechselungen :

Schmitt, S. für Schneider ( 60. )

Wächter für Süss ( 70. )

Herbst, S. für Durakovac ( 90. )

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok