The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste bietet im Pokal dem Landesligisten CSV Linden lange Paroli!

Eine hervorragend aufgelegte 1. Mannschaft der Rot-Weißen lieferte am Mittwoch, den 24.09.14, dem Landesligisten CSV Linden im Pokalspiel einen großartigen Kampf. Erst in der Endphase verlor man dieses Spiel!

Das gesamte Team bot bis zur 65. Minute in puncto Taktik und Disziplin eine supergute Leistung an. Die Räume wurden eng gemacht, Chancen ergaben sich deshalb für den Landesligisten kaum. Zudem fiel Linden bis auf lang gespielte Bälle wenig Kratives ein. So konnte unsere Mannschaft, angetrieben vom Capitano Marcel Buczyk, immer wieder kleine Nadelstiche setzen. Einer dieser Nadelstiche führte dann auch durch den überragenden Buczyk zum 1:0. Mit diesem 1:0 ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederbeginn konnte Linden ausgleichen, und trotzdem hielt unser Team weiter dagegen. Von einem Zweiklassenunterschied war für die Zuschauer nach wie vor nichts zu erkennen. In der 65. Minute dann noch ein Lattentreffer unserer Jungs, der die bis dahin verdiente Führung verhinderte.

Gegen Ende des Spiels ließ allerdings die Kraft nach, und so setzte sich die indiviuelle Klasse des Landesligisten durch, der letztlich mit 4:1 gewann.

Trainer Chris Hohaus: "Ich kann nur ein dickes Lob an alle eingesetzten Spieler vergeben!"

Aufstellung: Stadler, Figge, Schmitt, J., Otto, Wahl, Buczyk, Lichman, Nachtigall, Mar., Schumacher, Nachtigall, Maur., Jendrzejewski

Auswechselungen: Bergen für Schumacher, Ay für Wahl, Süss für Lichman

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok