The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Leistungsgerechtes Unentschieden in Grumme!

Beim Spiel von Markania I war dem Trainer Chris Hohaus primär die Reaktion der Mannschaft nach den Niederlagen der letzten Wochen wichtig. Und die war völlig in Ordnung!

Beide Teams trennten sich nämlich leistungsgerecht 0:0.

In der ersten Halbszeit machte Markania I zu viele individuelle Fehler beim Spielaufbau. Aus einem dieser Fehler resultierte dann auch das 0:1 durch Grummes Torjäger Gerstemeier (31. Min.). So ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit legte unser Team dann los wie die Feuerwehr. Elfmeter durch Lübke nach Foul an Lichman und Tor in der 49. Minute. Eine Minute später ein Tor durch Süss nach feinem Zuspiel von Buczyk. Als alle schon an einen Sieg der Markanen glaubten, konnte Gerstemeier mit Hammes letzter Aktion des Spiels vom Elfmeterpunkt noch den Ausgleich erzielen (90. Minute).

Chris Hohaus: "Das Ergebnis ist ärgerlich, aber gerecht!"

Aufstellung: Stadler, Figge, Bergen, Herbst, Buczyk, Sommerfeld, Lichman, Süss, Wahl, Schumacher, Jendrzejewski

Auswechselungen: Lübke für Jendrezejewski (46. Min.), Wächter für Schumacher (65. Min.), Schmitt, J. für Figge (75. Min.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok