The Best bookmaker bet365 Bonus

Völlig unnötige Niederlage der Ersten

Die 1. Senioren fuhren am Sonntag in Hiltrop eine völlig unnötige 4:0 Niederlage ein.

Das Spiel war lange Zeit offen. Wie ein roter Faden zieht sich das Auslassen von Chancen der Rot-Weißen durch die Saison. In der ersten Halbzeit gab es für Markania zum Beispiel zwei/drei Möglichkeiten und keinen Treffer. Dagegen machte Hiltrop mit seiner ersten Chance in der 11. Minute das 1:0 durch Deutsch.

In der zweiten Halbzeit machte dann Toptorjäger Dominik Teske mit mit einem Hattrick in sechs Minuten alles klar (61./65./67. Min.).

Trainer Christian Hohaus ärgerte sich: " Wir sind nicht vier Tore schlechter gewesen! In der Defensive machen wir zu viele individuelle Fehler und Vorne fehlt uns einfach ein Torjäger!"

Aufstellung: Stadler, Lübke, Figge, Otto, Buczyk, Lichman, Bergen, Wahl, Jendrzejewski, Nachtigall, Mar., Schuhmacher

Auswechselungen: Schmitt, S. für Schuhmacher (46. Min.), Wächter für Nachtigall (65. Min.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme