The Best bookmaker bet365 Bonus

Marc Stadler und Andreas Otto sichern der Ersten das Unentschieden!

Hielt einen Elfmeter: Marc Stadler

In einem Spiel auf Augenhöhe trennte sich unsere Erste mit einem gerechten 2:2 von der SpVgg. aus Gerthe.

Das 1:0 erzielte Marcel Buczyk mit einem direkt verwandelten Freistoß schon in der 4. Minute. Justin Hirsemann konnte für die Gerther noch vor der Halbzeitpause ausgleichen (17. Min.).

Nach der Halbzeit markierte Christopher Weber in der 77. Minute das 2:1 für Gerthe. Vorher hatte RW Torhüter Marc Stadler beim Stande von 1:1 noch einen Elfmeter gehalten! In der Schlussphase rettete Andreas Otto mit seinem Tor zum 2:2 nach Freistoß von Marcel Buczyk noch das Remi.

Überragend bei den Rot-Weißen waren Marcel Buczyk als immer antreibender Capitano und Jens Schmitt in der Defensive.

Trainer Christian Hohaus: "Das Ergebnis ist leistungsgerecht."

Aufstellung: Stadler/Wahl/Figge/Schmitt, J./Lichman/Bergen/Nachtigall, Marc./Otto/ Buczyk/Schumacher und Schmitt, S.

Auswechselungen: 65. Min. Herbst für Figge, 70. Min. Ay für Schumacher, 80. Min. Wächter für Nachtigall



The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme