The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I verteilt Geschenke!

Die Erste von Markania findet in den ersten 30 Minuten der Auswärtspartie gegen TuS Harpen keine Ordnung und verliert am Ende mit 3:4!

Maßlos enttäuscht war Trainer Chris Hohaus von diesen ersten 30 Minuten, in denen seine Mannschaft drei (!!!!!) Geschenke verteilte und mit einem 0:4 das Spiel praktisch entschieden war.

Dann fingen die Jungs ab der 40. Minute an, das zu spielen, was sie sich vorgenommen hatten und kamen noch auf 3:4 heran. In der 91. und 94. Minute hatte Markania noch zwei 100%ige Chancen zum 4:4, die leider nicht genutzt wurden. 

Christian Hohaus: "Fakt ist, dass wir die Fehler aufarbeiten und idealerweise abstellen müssen. Auf die gute Moral nach einem 0:4 können wir jedenfalls aufbauen!"

Tore :

1:0 und 2:0 Kovatsch (6./25.)
3:0 Gütke (11.)
4:0 Dittrich (28.)
4:1 Schröter (44.)
4:2 Nachtigall (48.)
4:3 Lichman (91.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme