The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I verteilt Geschenke!

Die Erste von Markania findet in den ersten 30 Minuten der Auswärtspartie gegen TuS Harpen keine Ordnung und verliert am Ende mit 3:4!

Maßlos enttäuscht war Trainer Chris Hohaus von diesen ersten 30 Minuten, in denen seine Mannschaft drei (!!!!!) Geschenke verteilte und mit einem 0:4 das Spiel praktisch entschieden war.

Dann fingen die Jungs ab der 40. Minute an, das zu spielen, was sie sich vorgenommen hatten und kamen noch auf 3:4 heran. In der 91. und 94. Minute hatte Markania noch zwei 100%ige Chancen zum 4:4, die leider nicht genutzt wurden. 

Christian Hohaus: "Fakt ist, dass wir die Fehler aufarbeiten und idealerweise abstellen müssen. Auf die gute Moral nach einem 0:4 können wir jedenfalls aufbauen!"

Tore :

1:0 und 2:0 Kovatsch (6./25.)
3:0 Gütke (11.)
4:0 Dittrich (28.)
4:1 Schröter (44.)
4:2 Nachtigall (48.)
4:3 Lichman (91.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok