The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: 90 Minuten fußballerische Magerkost

War mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht zufrieden: Trainer Christian Hohaus

Markania I bot über fast 90 Minuten fußballerische Magerkost und spielte gegen Germania Bochum-West nur 1:1.

Trainer Christian Hohaus sah seine Mannschaft viel zu unkonzentriert, wodurch zum Beispiel etliche individuelle Fehler beim Spielaufbau passierten. Beim 0:1 in der 34. Minute befanden sich die Markanen nach Einwurf des Gegners im kollektiven Tiefschlaf. Dann doch noch der Ausgleich in der 55. Minute durch einen Elfmeter von Marcel Buczyk nach einem Handspiel.

"Viel zu wenig!" fand nach dem Spiel Christian Hohaus. "Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun!"

Tore:
0:1 Hipfner (34.)
1:1 Buczyk (55., Handelfmeter)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok