The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Notelf rettet Punkt bei Adler Riemke

Mutierte zum Torjäger: Andreas Bergen

So etwas haben die Markanen noch nie erlebt: 13 Ausfälle bei einem Kader von 23 Spielern. So mussten die alten Kämpen des Vereins es richten.

Ein Riesenkompliment geht an dieses "letzte Aufgebot". Denn trotz eines 5:2 Rückstandes kämpfte sich die Mannschaft zurück und erzielte in der 87. Minute noch das 5:5. Andreas Bergen mutierte bei der Aufholjagd mit drei Toren zum Torjäger!

All diejenigen, die in dieser Notlage ausgeholfen hatten, hatten eine bärenstarke Partie hingelegt.

Christian Hohaus: " Diese Spieler hatten einen ganz großen Anteil daran, dass wir uns einen Punkt erkämpfen konnten!"

Tore:
1:0 Heider (7.)
2:0 Heider (19.)
3:0 Schettler (31.)
3:1 Süss (34.)
3:2 Bergen (50.)
4:2 Schettler (54.)
5:2 Droste (60.)
5:3 Figge(70.)
5:4 Bergen (85.)
5:5 Bergen (87.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme