The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Notelf rettet Punkt bei Adler Riemke

Mutierte zum Torjäger: Andreas Bergen

So etwas haben die Markanen noch nie erlebt: 13 Ausfälle bei einem Kader von 23 Spielern. So mussten die alten Kämpen des Vereins es richten.

Ein Riesenkompliment geht an dieses "letzte Aufgebot". Denn trotz eines 5:2 Rückstandes kämpfte sich die Mannschaft zurück und erzielte in der 87. Minute noch das 5:5. Andreas Bergen mutierte bei der Aufholjagd mit drei Toren zum Torjäger!

All diejenigen, die in dieser Notlage ausgeholfen hatten, hatten eine bärenstarke Partie hingelegt.

Christian Hohaus: " Diese Spieler hatten einen ganz großen Anteil daran, dass wir uns einen Punkt erkämpfen konnten!"

Tore:
1:0 Heider (7.)
2:0 Heider (19.)
3:0 Schettler (31.)
3:1 Süss (34.)
3:2 Bergen (50.)
4:2 Schettler (54.)
5:2 Droste (60.)
5:3 Figge(70.)
5:4 Bergen (85.)
5:5 Bergen (87.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok