The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Andre Schröters Doppelpack reicht nicht!

Sein Doppelpack reichte nicht: Andre Schröter

Einen rabenschwarzen Sonntag erlebten die Markanen am letzten Wochenende. Gegen TuS Hattingen II gab es eine unerwartete Niederlage.

Nach 66 Minuten lagen die Rot-Weißen schon 0:2 zurück. Andre Schröter brachte die Markanen durch seinen Doppelpack noch auf ein Unentschieden heran. Dann allerdings kassierte Markania in der 84. Minute das 2:3 und geriet erneut auf die Verliererstraße.

Alle Bemühungen, dann noch den Ausgleich zu erzielen, blieben vergeblich. Zu allem Überfluss erhielten in den Schlussminuten drei Spieler der DJK glatt rote Karten.

Tore:

0:1 (23.)
0:2 (66.)
1:2 (68.) Andre Schröter
2:2 (75.) Andre Schröter
2:3 (84.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme