The Best bookmaker bet365 Bonus

Befreiungsschlag der Ersten - 5:0 bei Altenbochum 01

Machte erneut zwei Tore: Andre Schröter

Markania I ist Derbysieger. Vor dem Spiel hatten sich die Jungs vorgenommen, zu zeigen was in ihnen steckt. Und genau dies taten sie.

Von der ersten Minute an wurde die aggressive Vorgabe des Trainers sehr gut umgesetzt, und es kam am Ende ein auch in der Höhe völlig verdienter 5:0 Derbysieg zu Stande.

Wermutstropfen waren zum Ende zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Andreas Bergen und Pascal Figge. Da das Auswechselungskontingent erschöpft war, musste die Mannschaft 20 Minuten zu Zehnt und 10 Minuten vor Schluss sogar zu Neunt spielen und hatte trotzdem nichts anbrennen lassen.

Besonders erwähnenswert: Die Brüder Pascal und Sebastian Figge machten ein bärenstarkes Spiel.

Christian Hohaus: " An unserem Siegeswillen gab es auch über 90 Minuten keinen Zweifel!"

Tore:
1:0 Bergen (18.)
2:0 Schröter (38.)
3:0 Schröter (44.)
4:0 Figge, P. (49.)
5:0 Wahl (81.)

Wechsel :
20. Wahl f. Durakovac
58. Nachtigall f. Schröter
72. Süss f. Schmitt

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok