The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste fährt verdienten Sieg gegen Westfalia ein!

Zeichnete sich als dreifacher Torschütze aus: Konstantin Wahl

Sowohl das Wetter als auch das Spiel - für Trainer Christian Hohaus war am vergangenen Sonntag ein traumhafter Tag. Markania I spielte einen in allen Belangen verdienten Sieg heraus, der noch höher hätte ausfallen können. Aber leider wurden einige Konter nicht gut genug zu Ende gespielt.

Die Erste trat mit dem nötigen Willen zum Siegen und mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung auf, und so war von Anfang an klar, welches Team die Partie gewinnen wollte.

Als Torschützen zeichneten sich Konstantin Wahl (3x) und Vadim Glöckner (2x) aus.

Ein besonderer Dank des Trainers galt den Spielern der II. Mannschaft, die aufgrund von 12 (!!!!) Ausfällen wieder einmal helfen mussten. 

Tore:
0:1 (10.) Murru
1:1 (12.) Glöckner
2:1 (22.) Wahl
3:1 (31.) Wahl
4:1 (50.) Wahl / Elfmeter
5:1 (61.) Glöckner

Auswechslungen :
Muszynski für Wahl (60.)
Waas für Süss (70.)
Malokou für Nachtigall (80.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme