The Best bookmaker bet365 Bonus

Auftaktniederlage: Markania I wird vom Verletzungspech verfolgt!

Trainer Christian Hohaus: Vom Verletzungspech verfolgt!

Nachdem das Auftaktspiel der Saison 2015/2016 am vorletzten Wochenende aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden musste, sollte der Auftakt am vergangenen Wochenende in DJK Wattenscheid gelingen. Leider machte der Mannschaft das Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung.

Schlussmann war am Sonntag der fünfte (!) Torwart von Markania, also der Ersatztorhüter der 3. Mannschaft Tim Hermanski. An diesem lag es aber sicher nicht, dass Markania I als Verlierer vom Platz ging.

Nach neunzig Minuten ein Chancenverhältnis von 9:9. Endstand 5:1 für Wattenscheid, das spricht Bände.

Die Mannschaft ging zu fahrlässig mit ihren Chancen um und machte leider zu viele Fehler beim Spielaufbau. Erschwerend kam hinzu, dass mit Konstantin Wahl, Marc Sommerfeld, Sebastian Schmitt, Sebastian Figge auch noch vier verletzte Feldspieler zu beklagen waren. Ein guter Auftakt war so leider nicht zu realisieren.

Christian Hohaus: "Habe aufgrund der Verletzungssituation nicht viel zu meckern; wir müssen einfach nur effektiver werden!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme