The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Verdienter Sieg über den Tabellenführer!

Erzielte das 2:0: Nick Schuhmacher

Nach zwei Niederlagen musste die 1. Mannschaft von Markania gegen den Tabellenführer Germania Bochum-West unbedingt punkten. Und dies tat sie dann auch.

"Dieses Spiel war sensationell", so der Trainer Christian Hohaus. Er sah einen völlig verdienten Sieg über den bis dahin aktuellen Tabellenführer. Das 1:0 erzielte Marcel Buczyk. Und erneut stand Nottorhüter Sebastian Pieper im Mittelpunkt, der kurz nach dem 1:0 bärenstark einen Foulelfmeter der Gäste hielt. In der 41. Minute gelang Nick Schumacher nach einem Abpraller das 2:0. Mit diesem 2:0 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hätten die Jungs eigentlich den Sack zumachen müssen. Leider waren alle Mühen, ein weiteres Tor zu machen, vergebens. So konnte Germania noch den Anschlusstreffer erzielen und sorgte damit bei den Markanen für bange Schlussminuten.

Trainer Chris Hohaus: "Ich bin stolz auf meine Mannschaft!"

Tore:
1:0 Buczyk (12.)
2:0 Schuhmacher (41.)
2:1 Wendenburg (85.)

Wechsel :
Schneider f. Herbst, T. (46.)
Muszynski f. Kutzfeld (65.)
Derfel f. Schmitt, S. (85.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok