The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I gewinnt das Altenbochumer Derby!

Brillierte als Doppel-Torschütze: Vadim Glöckner

Am letzten Sonntag trafen die Mannschaften von SF Altenbochum und DJK RW Marania I in einem Altenbochumer Derby aufeinander. Ein von beiden Seiten hektisch geführtes Spiel fand mit Markania den verdienten Derbysieger.

Vadim Glöckner erzielte in der 1. Minute durch einen abgefälschten Schuss sehr früh und glücklich das 1:0. Und es war in der 78. Minute erneut Vadim Glöckner, der nach einem mustergültigen Querpass von Thomas Falkenstein das 2:0 markieren konnte. Der Anschlußtreffer in der 91. Minute war für SF Altenbochum nur noch Ergebniskosmetik.

Ein Sonderlob geht an dieser Stelle an den zu jeder Zeit umsichtigen Schiedsrichter.

Trainer Christian Hohaus: "Der einzige Vorwurf ist, dass wir schon viel eher das 2:0 hätten machen können."

Tore:
1:0 Glöckner (1.)
2:0 Glöckner (78.)
2:1 Jacobi (91.)

Wechsel :
Herbst, T. f. Bergen (60.)
Schneider f. Schmitt, S. (65.)
Derfel f. Wahl (82.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme