The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Später Ausgleich ist sehr ärgerlich!

Zeigte kämpferisch eine hervorragende Leistung: Die Erste

Vor dem Spiel hätte Trainer Christian Hohaus blind für einen Punkt unterschrieben. Am Ende jedoch war der späte Ausgleich des SV Phönix für Markania I sehr ärgerlich.

Ein großes Lob zollte Hohaus der kämpferischen Leistung seines Teams. Andre Schröter machte in der 40. Minute das 1:0. Damit ging es auch in die Pause.

Spielerisch war Phönix klar die bessere Mannschaft. Aber dennoch hatte Marcel Buczyk in der 85. Minute das 2:0 auf dem Fuß, als er alleine auf den gegnerischen Torwart zulief, aber leider vergab. Der Zeitpunkt des Gegentores war dann halt sehr ärgerlich (90.).

Christian Hohaus: "Spielerisch konnten wir nicht dagegen halten, aber wir hatten die klareren Chancen."

Tore:
1:0 Schröter (40.)
1:1 Seifert (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok