The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Später Ausgleich ist sehr ärgerlich!

Zeigte kämpferisch eine hervorragende Leistung: Die Erste

Vor dem Spiel hätte Trainer Christian Hohaus blind für einen Punkt unterschrieben. Am Ende jedoch war der späte Ausgleich des SV Phönix für Markania I sehr ärgerlich.

Ein großes Lob zollte Hohaus der kämpferischen Leistung seines Teams. Andre Schröter machte in der 40. Minute das 1:0. Damit ging es auch in die Pause.

Spielerisch war Phönix klar die bessere Mannschaft. Aber dennoch hatte Marcel Buczyk in der 85. Minute das 2:0 auf dem Fuß, als er alleine auf den gegnerischen Torwart zulief, aber leider vergab. Der Zeitpunkt des Gegentores war dann halt sehr ärgerlich (90.).

Christian Hohaus: "Spielerisch konnten wir nicht dagegen halten, aber wir hatten die klareren Chancen."

Tore:
1:0 Schröter (40.)
1:1 Seifert (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme