The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I verdienter Sieger im Altenbochumer Derby!

Verdienter Sieger im Derby: Die Erste

Verdienter Sieger im Altenbochumer Derby waren am Sonntag auf der Platzanlage am Freigrafendamm die Jungs von Markania I. Die Rot-Weißen hatten das Derby besser angenommen und waren insgesamt wesentlich galliger.

Schon in der ersten Halbzeit hatten die Markanen die größeren Spielanteile; Zählbares kam aber nicht heraus. Halbzeitstand 0:0!

Zur zweiten Halbzeit hatte Trainer Christian Hohaus die Marschroute ausgegeben, vermehrt mit Weitschüssen zu agieren. Und dies setzten die Spieler erfolgreich um. Buczyk, Schmitt und Glöckner schossen so eine 3:0-Führung heraus. Auch ein Traumanschlusstor von Senge nütze da den Altenbochumern nichts mehr. Markania siegte letztlich mit 4:1! Besonders bemerkenswert: Vadim Glöckner, wieder mit zwei Toren erfolgreich, entwickelt sich offenbar zu einem Top-Torjäger!

Trainer Christian Hohaus: "Wir haben alles getan, was man machen muss, um ein Derby zu gewinnen. Die Jungs haben gefightet und hatten den Großteil der Spielanteile."

Tore
1:0 Buczyk (47.)
2:0 Schmitt (64.)
3:0 Glöckner (71.)
3:1 Senge (77.)
4:1 Glöckner (81.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme