The Best bookmaker bet365 Bonus

Erneuter Sieg der Ersten!

Machte zwei Tore: Konstantin Wahl

Eine ausgeglichene erste Halbzeit endete mit dem 2:0 für Markania I.

Die Rot-Weißen führten allerdings zur Halbzeit nur glücklich 2:0. Nach guten ersten 30 Minuten hatten die Jungs den Faden verloren. Sie waren nicht mehr präsent in den Zweikämpfen und hatten zu viele lange Bälle gespielt.

Nach dem 3:0 war das jedoch Spiel gelaufen. Ärgerlich war eigentlich nur das unnötige Gegentor.

Christian Hohaus: "Wir haben ordentlich Fußball gespielt und sind nun punktgleich mit dem Tabellenfünften Hiltrop. Das ist entscheidend."

Tore:
0:1 Wahl (11.) Elfm.
0:2 Süss (45.)
0:3 Glöckner (61.)
0:4 Schmitt, S. (63.)
0:5 Wahl (72.)
1:5 Uka (78.)
1:6 (88.) Schröter

Auswechslungen :
55. Schröter für Süss
65. Herbst für Schumacher
77. Schmitt, J. für Sommerfeld

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme