The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste geht gegen 07 baden

So hatte man sich den Saisonauftakt sicher nicht vorgestellt. 1:4 (0:1) gegen die Zweitvertretung von Langendreer 07, und das auch verdient. Unsere erste Mannschaft hatte die erste halbe Stunde mehr vom Spiel und auch die besseren Torgelegenheiten.

Alex Jendrzejewski, Forian Harbord und Pascal Figge hatten jeweils den Führungstreffer auf dem Fuß, bzw. auf dem Kopf. Ein individueller Fehler brachte dann die Gästeführung – aus dem Nichts. Von da an hatte Langendreer das Geschehen voll im Griff.

Im zweiten Abschnitt verhinderte Keeper Marc Stadler eine deutliche höhere Niederlage. Konstantin Wahl verkürzte kurz nach seiner Einwechslung auf 1:3. Am Spielausgang änderte dies jedoch nichts.

Trainer Christian Hohaus: „Es wäre schön, wenn wir irgendwann mal unsere Chancen nutzen würden. Wieder waren es individuelle Fehler die uns um die Punkte gebracht haben. Das war einfach viel zu wenig“.

Aufstellung: Stadler, P. Figge (), Bergen, J. Schmitt, Sommerfeld (), Lichmann, Wächter (), Lübke, Harbord, S. Schmitt, Jendrzejewski.

Tore: 0:1 (37.), 0:2 (76.), 0:3 (78.), 1:3 Wahl (80.), 1:4 (85.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme