The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I zeigt eine gute Moral - 5:3 Sieg!

Die Spieler von Markania I widmeten ihren Sieg einem schwer verletzten Mannschaftskameraden: Nick Schumacher. Gute Besserung Nick!

Die Jungs der 1. Senioren von Markania zeigten gegen TuS Stockum II eine gute Moral und machten aus einem 1:3 Rükstand noch einen 5:3 Sieg.

Bis zur 30. Minute fanden die 1. Senioren von Markania überhaupt nicht ins Spiel und lagen 1:3 zurück. Dann aber zeigte die Mannschaft Charakter. Andreas Bergen und Sascha Schneider konnten noch bis zum Halbzeitpfiff ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit verschob sich das Spiel eindeutig zugunsten der Markanen. Konni Wahl, der schon das 1:0 erzielt hatte, machte mit seinen beiden weiteren Toren zum 4:3 und 5:3 alles klar.

Am Ende überwog der Stolz, einen 1:3 Rückstand noch zum 5:3 Sieg gedreht zu haben.

Wenn die Mannschaft sich diesen Erfolgshunger bewahren kann, ist noch vieles möglich, und man darf auf das neue Jahr gespannt sein.

Trainer Chris Hohaus bemängelte nur: "Wir haben es uns selbst schwer gemacht!"

Tore:

1:0 Wahl (9.)
1:1 Ikonomidis (10.)
1:2 Bozkurt (23.)
1:3 Gronemann (32.)
2:3 Bergen (38.)
3:3 Schneider (41.)
4:3 Wahl (54.)
5:3 Wahl (62.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme