The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I: Vier individuelle Fehler führen zur Niederlage gegen DJK Wattenscheid!

Sein Anschlusstor half unserer Mannschaft leider nicht: Konstantin Wahl

In einem intensiven Spiel von Markania I gegen DJK Wattenscheid kassierten die Rot-Weißen eine 1:4 Niederlage.

Eine 1:4-Pleite klingt deutlich. Aber so eindeutig war das Spiel nicht. Die beiden Mannschaften lieferten sich nämlich eigentlich bei widrigen Platzverhältnissen ein Spiel auf Augenhöhe.

Während die Markanen einige gute Möglichkeiten ausließen, konnten die Wattenscheider erfolgreiche Konter setzen. Behilflich waren dabei allerdings vier krasse, individuelle Fehler der Rot-Weißen aus Altenbochum. Diese konnte vor allem der Torjäger von DJK Wattenscheid, Gerstmeier, mit drei Toren ausnutzen.

Christian Hohaus ärgert sich: "Der Sieg ist eindeutig zu hoch ausgefallen!"

Tore:

0:1 Gerstemeier (19.)
0:2 Gerstemeier (23.)
1:2 Wahl (29.)
1:3 Gerstemeier (77.)
1:4 Breitenstein (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok