The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I geht bei SV Germania unter!

Herbe Klatsche: Die Erste

Eigentlich hatten sich die Markanen vorgenommen, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SV Germania Bochum-West eine gutes Spiel zu zeigen. Daraus wurde allerdings nichts. Was folgte, war eine herbe Niederlage.

Die Rot-Weißen fanden während der gesamten Partie überhaupt nicht ins Spiel und verloren verdient mit 5:0. Man wurde das Gefühl nicht los, dass zumindest zehn der dreizehn eingesetzten Spieler von Markania I an diesem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden waren!

Für Trainer Christian Hohaus hilft jetzt nur: "Einen Schlusstrich ziehen und nächste Woche wieder angreifen!"

Tore:
1:0 Pospiech (22.)
2:0 Pospiech (25.)
3:0 Pospiech (48.)
4:0 Brauner (56.)
5:0 Endemann (74.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok