The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I geht bei SV Germania unter!

Herbe Klatsche: Die Erste

Eigentlich hatten sich die Markanen vorgenommen, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SV Germania Bochum-West eine gutes Spiel zu zeigen. Daraus wurde allerdings nichts. Was folgte, war eine herbe Niederlage.

Die Rot-Weißen fanden während der gesamten Partie überhaupt nicht ins Spiel und verloren verdient mit 5:0. Man wurde das Gefühl nicht los, dass zumindest zehn der dreizehn eingesetzten Spieler von Markania I an diesem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden waren!

Für Trainer Christian Hohaus hilft jetzt nur: "Einen Schlusstrich ziehen und nächste Woche wieder angreifen!"

Tore:
1:0 Pospiech (22.)
2:0 Pospiech (25.)
3:0 Pospiech (48.)
4:0 Brauner (56.)
5:0 Endemann (74.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme