The Best bookmaker bet365 Bonus

Mini-Krise der Ersten!

Seine Mannschaft nimmt sich eine Mini-Krise: Christian Hohaus

Nach einer erneuten Niederlage von Markania I gegen die Sportfreunde aus Altenbochum befindet sich die Mannschaft in einer Minikrise.

Gegen den abstiegsgefährdeten Lokalrivalen gab es eine 1:2 Niederlage.

Markania zeigte sich weit weg von den Hinrundenleistungen. Einzig Marc Stadtler wusste durch einige hervorragende Paraden zu überzeugen; dabei hielt er unter anderem auch einen Elfmeter. Getrübt wurde seine Leistung allerdings durch einen Platzverweis kurz vor Schluss.

Christian Hohaus beklagte die vielen Ausfälle. Zu den Dauerverletzten kamen noch einige Spielausfälle, die durch mysteriöse Viren ausgelöst wurden. Diese führten bei einigen Spielern sogar zum Ausfall der Stimme.

Tore:

0:1 Püschel (4.)
0:2 Lindenberg (33.)
1:3 Sommerfeld (90.)

 

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok