The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Verdienter Sieg gegen Leithe!

Machte in der Schlussminute den Siegtreffer: Konstantin Wahl

Die Rot-Weißen wollten endlich wieder siegen. Am Ostermontag gegen RW Leithe gelang dies dann auch.

Markania I ging schon in der 3. Minute durch Konstantin Wahl in Führung. So blieb es auch bis zur Halbzeit.

Spannend wurde es dann erst wieder durch einen verwandelten Foulelfmeter von Leithe. Glücklicherweise machte Konstantin Wahl mit seinem zweiten Tor in der Schlussminute alles klar: 2:1!

Christian Hohaus: "Das war ein hochverdienter Sieg meiner Mannschaft. Alle Spieler haben den Kampf angenommen!"

Tore:
1:0 Wahl (3.)
1:1 Spilj 63., FE.)
2:1 Wahl (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok