The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Sicherer Sieg gegen Union Bergen!

Schlug ein wie eine Rakete: Konstantin Wahl (Bildmitte)

Am Sonntag musste die Erste von Markania gegen Union Bergen antreten. Nach der letzten Niederlage sollte ein Sieg her.

In der 15. Minute musste Trainer Christian Hohaus verletzungsbedingt wechseln. Konstantin Wahl kam für Sebastian Schmitt. Bei diesem Wechsel bewies der Trainer ein goldenes Händchen. Denn Wahl schlug ein wie eine Rakete, schnürte ein Dreierpack und war auch am 1:1 durch Andre Schröter maßgeblich beteiligt. Union Bergen hingegen konnte sich dagegen das frühe Eigentor der DJK nicht zu Nutze machen.

Eine überragende Partie absolvierte Marcel Buczyk, der ein immenses Laufpensum an den Tag legte. Ein Sonderlob des Trainers war ihm deshalb gewiss.

Die Schlüssel zum Markania-Sieg waren laut Trainer Christian Hohaus „eine geschlossene Mannschaftsleistung“ und sein glückliches Händchen. „Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient“, meinte der Trainer.

Tore:
0:1 Figge (6., ET)
1:1 Schröter (12.)
2:1/3:1/4:1 Wahl (14., FE/50./81.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme