The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Knappe Niederlage!

 Der Torjäger ist wieder da: Vadim Glöckner markierte den Ehrentreffer

Am Sonntag, den 17.04.16, musste die 1. Mannschaft von Markania im Lokalkampf gegen SV Altenbochum 01 antreten. Leider folgte eine unnötige Niederlage.

Dass dies ein Spiel auf Augenhöhe war, zeigte sich in der ersten Halbzeit. Mit 0:0 ging es folgerichtig dann auch in die Pause.

Bis zur 78. Minute konnte Altenbochum 01 auf 2:0 davon ziehen. Der nach langer Verletzungspause wieder genesene Torjäger Vadim Glöckner konnte in der 88. Minute nur noch auf 2:1 verkürzen.

Christian Hohaus: "Eine überflüssige Niederlage. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine gute Moral, da sie selbst nach der roten Karte von Torhüter Marc Stadler in Unterzahl noch das 2:1 erarbeitete!"

Tore:
1:0 Livinius (57.)
2:0 Yegin (78.)
2:1 Glöckner (88.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok