The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Verdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten!

Verdiente Niederlage: Markania I

Nach 29 Spieltagen hat die SpVgg. Gerthe ihren ersten Saisonsieg eingefahren - und das ausgerechnet gegen Markania I.

Schon im Hinspiel hatten sich die Jungs sehr schwer getan und erst in der 90. Minute durch Vadim Glöckner den 2:1-Sieg klar gemacht.

Noch schlimmer verlief das Spiel am gestrigen Sonntag. Die Markanen bekamen in der Partie überhaupt keinen Zugriff auf den Gegner und hatten in den 90 Minuten nicht einen Ball auf das Tor geschossen.

Trainers Christian Hohaus war fassungslos: "Das war eine verdiente Niederlage! Fußballerisch ist bei uns überhaupt nichts gelaufen!"

Tore:
0:1 Lewkowitz (19.)
0:2 Rubinic (62.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme