The Best bookmaker bet365 Bonus

Unglückliche Niederlage von Markania I!

Hatte trotz der Niederlage wenig zu meckern: Coach Christian Hohaus

Am Sonntag musste Markania I gegen den Tabellenzweiten BV Westfalia Bochum antreten. Die Jungs hatten sich vorgenommen, besser auszusehen als gegen den Tabellenletzten Gerthe am Sonntag zuvor.

Zwar ging das Spiel dann doch 3:2 verloren, aber die Markanen waren sicher keinen Deut schlechter als der Gegner.

Leider half auch nicht, dass Steven Murru, der normalerweise fürs Tore schießen beim BV Westfalia Bochum zuständig ist, aufgrund Personalmangels als Torwart herhalten musste. Konstantin Wahl gelang in der 72. Minute nur noch der Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es am heutigen Tag nicht!

Dennoch hatte Coach Christian Hohaus trotz der Niederlage wenig zu meckern. Er ärgerte sich nur darüber, dass seine Elf „mal wieder Geschenke in Form von Gegentoren verteilt hat“.

Steven Murru ist beim BV Westfalia Bochum normalerweise fürs Tore schießen zuständig. Gegen RW Markania musste er aufgrund des Personalmangels jedoch als Torwart herhalten. Dementsprechend froh war Westfalias Trainer Markus Heidtmann über den Sieg: „Hut ab, das war eine sehr geile Leistung.“ Auch Markanias Coach Christian Hohaus hatte trotz Niederlage wenig zu meckern. Dennoch ärgerte er sich darüber, dass seine Elf „mal wieder Geschenke in Form von Gegentoren verteilt hat“.

Hiltrops Höhenflug geht weiter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/hiltrops-hoehenflug-geht-weiter-aimp-id11789032.html#plx1527460660
Steven Murru ist beim BV Westfalia Bochum normalerweise fürs Tore schießen zuständig. Gegen RW Markania musste er aufgrund des Personalmangels jedoch als Torwart herhalten. Dementsprechend froh war Westfalias Trainer Markus Heidtmann über den Sieg: „Hut ab, das war eine sehr geile Leistung.“ Auch Markanias Coach Christian Hohaus hatte trotz Niederlage wenig zu meckern. Dennoch ärgerte er sich darüber, dass seine Elf „mal wieder Geschenke in Form von Gegentoren verteilt hat“.

Hiltrops Höhenflug geht weiter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/hiltrops-hoehenflug-geht-weiter-aimp-id11789032.html#plx1527460660

Tore:
1:0 Jankowski (36.)
1:1 P. Figge (44.)
2:1 Bajraktari (58.)
3:1 Yaman (72.)
3:2 Wahl (72.) 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok