The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Verdienter Sieg gegen den Tabellenvorletzten!

Lobte seine Mannschaft: Trainer Christian Hohaus

Am letzten Sonntag musste die Erste von Markania gegen DJK Arminia Bochum II antreten, der als Tabellenvorletzter auf der Platzanlage "Am Freigrafendamm" auflief.

Schon in der 2. Minute konnte Konstantin Wahl die Rot-Weißen in Führung bringen. Wer jetzt dachte, dass der vermeintliche Sieg nur noch in der Höhe fraglich war, sah sich getäuscht. Denn immerhin knapp 80 Minuten lang, nach zwischenzeitlichem Ausgleich, konnte die stark abstiegsbedrohte DJK Arminia das Spiel gegen unsere Jungs offen halten. Die Entscheidung fiel dann in den letzten 8 Minuten durch Tore von Marc Sommerfeld und Marcel Buczyk: 3:1!

Christian Hohaus: "Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft, die nach dem Ausgleich noch den Willen hatte, den angestrebten Dreier einzufahren!"

Tore:
1:0 Wahl (2.)
1:1 Kostka (72.)
2:1 Sommerfeld (82.)
3:1 Buczyk (86.)

Immerhin knapp 80 Minuten lang konnte die stark abstiegsbedrohte DJK Arminia das Spiel gegen RW Markania offen halten. Dennoch sieht es derzeit schlecht für den Aufsteiger aus.

Tore: 1:0 Wahl (2.), 1:1 Kostka (72.), 2:1 Sommerfeld (82.), 3:1 Buczyk (86.)

Phönix Bochum holt vorzeitige Meisterschaft | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/phoenix-bochum-holt-vorzeitige-meisterschaft-aimp-id11809201.html#plx1726426950

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok