The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Sieg zum Abschluss!

Bester Torjäger der Saison 2015/2016: Konstantin "Konni" Wahl

Die erste Mannschaft von DJK Rot-Weiß Markania musste zum Saisonabschluss im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten SG Wattenscheid 09 II antreten: Und es sollte ein Sieg werden.

In einem Spiel, dass sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Hälfte völlig überlegen geführt wurde, gewannen die Markanen verdient mit 5:0.

Alle Spieler waren zum Saisonabschluss noch einmal an ihre Grenzen gegangen und hatten somit zum auch in der Höhe verdienten Sieg beigetragen. Einen solchen Saisonabschluss hatte man sich gewünscht, und dies wurde dann auch dementsprechend bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Besonders erwähnenswert: Konstantin Wahl erzielte sein 16. Saisontor und wurde damit bester Torschütze der Rot-Weißen.

Tore:
1:0 Schmitt (14.)
2:0 Schneider (64.)
3:0 Wahl (80.)
4:0 Falkenstein (83.)
5:0 Derfel (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme