The Best bookmaker bet365 Bonus

Die 1. Senioren treten auf der Stelle - Punkteteilung!

Trifft wieder: Konstantin "Konni" Wahl

Die 1. Senioren trafen zum Derby auf der Platzanlage "Am Freigrafendamm" auf den SV Altenbochum 01. Man trennte sich schiedlich-friedlich 1:1.

In einem chancenarmen Spiel blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.

Torhüter Sven Herbst konnte, trotz einiger Schwierigkeiten bei Rückspielen seiner Mitspieler, seine schwächeren Leistungen vom Spiel gegen Union Bergen verbessern, und so stand es auch in 2. Halbzeit lange 0:0.

Als Konstantin "Konni" Wahl in der 80. Minute das 1:0 erzielte, glaubten alle, das "der Fisch sei gegessen" sei!

Leider falsch, denn Altenbochum 01 schaffte in den Schlussminuten noch den Ausgleich!

Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn der späte Zeitpunkt des Ausgleichs ärgerlich war.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme