The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer war mehr drin!

War trotz der Niederlage mit seinem Team zufrieden: Co-Trainer Volker Gans

Am Sonntag musste Markania I beim ungeschlagenen Tabellenführer DJK Wattenscheid antreten. Man verlor 1:0. Aber es war tatsächlich mehr drin! Schade...

Die Rot-Weißen hatten anfangs ein bisschen zu viel Respekt, vielleicht sogar Angst, vor dem ungeschlagenen Tabellenkrösus. Aber DJK Wattenscheid konnte nicht wie gewohnt glänzen; der Wattenscheider Kann erzielte in der 30. Minuten das goldene Tor: 1:0. Aber für mehr reichte es diesmal für Wattenscheid nicht.

Dies wäre auch nicht verdient gewesen.

Denn nach der Pause wurden die Markanen immer mutiger und hatten teilweise mehr vom Spiel als DJK Wattenscheid. Leider kam nichts Zählbares dabei heraus.

Co-Trainer Volker Gans: "Trotz der Niederlage kann man erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Darauf lässt sich aufbauen!"

Tor:
1:0 Kann (30.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme